Weil's um mehr als Geld geht.
Nospa

Ihre Meinung ist uns wichtig

Kundenbefragung

Wir wollen für Sie besser werden. Deshalb bitten wir Sie jedes Jahr um Ihr Feedback - in unserer Online-Kundenbefragung. Am 2. September startet sie nun wieder - in Ihrem Onlinebanking.

Fühlen Sie sich von uns gut informiert und beraten? Wie kontaktieren Sie uns am liebsten - online, telefonisch oder in der Filiale? Und würden Sie uns weiter empfehlen? Ihre Antworten auf diese und andere Fragen helfen uns, unser Angebot für Sie weiter zu verbessern. Deshalb freuen wir uns sehr, wenn Sie sich die Zeit nehmen, um an unserer Online-Kundenbefragung teilzunehmen. 

"In der heutigen gesellschaftlichen Situation ist es wichtig, auf die Gefühle der Kunden richtig zu reagieren. Selbstreflektion spielt dabei eine immense Rolle."

Björn Ehresmann, Immobilienspezialist

Wie funktionert's?

Ganz einfach: Sobald Sie sich in Ihr Onlinebanking einloggen, werden Sie gebeten, an der Befragung teilzunehmen. Durch das Geben Ihres EInverständnisses, werden Sie zur Befragungsseite weitergeleitet. Alle Antworten werden anonymisiert gesammelt und hinterher von uns ausgewertet.

Der Befragungszeitraum läuft vom 2. September bis 14. Oktober. Die Befragung selbst dauert keine 10 Minuten. 

Was zeichnet uns in Ihren Augen aus?

Was fehlt Ihnen?
Lob und Kritik dienen dazu, Angebote weiterzuentwickeln und da nachzuschärfen, wo es nottut. 

Im vergangenen Jahr haben uns rund 900 Kunden ihr Feedback gegeben. In Arbeitsgruppen analysieren wir die Ergebnisse, leiten Projekte und Maßnahmen daraus ab und gehen an die Umsetzung. So werden wir Tag für Tag für Sie besser.

Die paar Minuten für die Befragung sind also gut investierte Zeit. Schon jetzt unseren herzlichen Dank dafür.

 

Jetzt ins Onlinebanking und an Befragung teilnehmen.

 

Übrigens: unter allen, die mitmachen, verlosen wir ein Samsung Galaxy Tab Lite (S6), Wifi, 64GB

Ähnliche Artikel

Alles Wissenswerte frei Haus

MeineNospa im Newsletter

Keine News, Trends und Neuigkeiten mehr verpassen: Melden Sie sich einfach für unseren Newsletter für Privat- oder Firmenkunden an und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Mitarbeiterstories

Ein Team

Drei Generationen - Drei Fragen

Sie sind unterschiedlich alt, unterschiedlich lang bei der Nospa und blicken unterschiedlich auf ihren Arbeitsalltag... oder doch nicht? Wir haben bei drei Kollegen nachgehört, wie das generationenübergreifende Arbeiten so funktioniert.

Nospa

Globale Aufgaben regional lösen.

Sommerinterview mit Thomas Menke

Das Jahr 2022 stellt uns vor Aufgaben, wie sie sich niemand vorstellen konnte. Gerade war die Hoffnung auf Normalisierung nach Corona aufgekeimt, da beginnt ein Krieg in Europa, dessen Auswirkungen bis in die Region und die heimischen vier Wände zu spüren sind.