Immobilien zwischen den Meeren

Neubauprojekte

Ob Stadt, Land oder direkt am Meer: Unsere Region zwischen Nord- und Ostsee hat neben tollen Aussichten und frischer Brise allerhand zeitgemäße Architektur und nachhaltige Wohnkonzepte zu bieten.

Neubauprojekte

Inselfeeling pur

Neubaukomplex auf der Nordseeinsel Föhr

Sie träumen schon lange von einer Eigentumswohnung auf Föhr? Dann werden Sie im idyllischen Wrixum an der Ortsgrenze zur Stadt Wyk jetzt fündig.

Neubauprojekte

Zu Hause an der Westküste

Das Husumer Neubauprojekt Schillerstr. 42

Im Herzen der Kreisstadt Husum entstehen ab Herbst 2021 ein Mehrfamilienhaus mit vier Wohneinheiten sowie ein Doppelhaus mit zwei Wohneinheiten.

Neubauprojekte

Ausblick: Ostseefjord

Die „Schleiterrassen“ in Kappeln

Die exklusive windgeschützte Lage der „Schleiterrassen“ in Kappeln ist am Ostseefjord Schlei einzigartig. Besonders ist ebenso die Geschichte des Quartiers: Bis 2008 wurden die Ländereien im Kreis Schleswig-Flensburg von der Marinewaffenschule der Bundeswehr genutzt, danach lagen sie…

Neubauprojekte

Maritimes Panorama

Der „Pionierhafen“ in Schleswig

„Auf der Freiheit“ in Schleswig entsteht aktuell ein neuer Stadtteil, 16 Jahre nach Schließung der gleichnamigen Kaserne. Das hiesige Unternehmerpaar Marie-Luise und Hanno Lüttmer hat sich gezielt dem Bereich des Pionierhafens verschrieben. Die Planungen sind schon so weit…

Mein Weg ins Eigenheim

Deutschlands größtes Makler-Netzwerk

Individuell wie Sie

Wohnen, wo andere Urlaub machen — Immobilien auf Sylt

Neubauprojekte

Grundstein gelegt

Das Nordlandhüüs in Flensburg

„Ich wünsche der Genossenschaft, dass sie mit diesem Grundstein jeden Tag stärker wird“, mit diesen Worten hat Dr. Jasna Baumgarten die Zeitkapsel bei der Grundsteinlegung des Nordlandhüüs in Flensburg in die Erde gelegt.

14.03.2021
Mein Weg ins Eigenheim

Vormerken lassen

Bauen in Medelby

In Medelby entsteht ein neues Wohngebiet und die Nachfrage ist groß. „Der Wunsch nach den eigenen vier Wänden und der Drang ins Grüne sind durch die Corona-Pandemie noch einmal beflügelt worden“, so Enno Körtke, Nospa Vorstand, anlässlich des Baustarts.

Neubauprojekte

Kiel-Suchsdorf

Wohnen nahe der Landeshauptstadt

Nur noch eine Einheit (Haus 1 Nr. 2) verfügbar – Neubauprojekt von 4 schlüsselfertigen KfW-55 Doppelhaushälften mit angelegten Grünflächen, Terrassen und offenem PKW-Stellplatz in Kiel-Suchsdorf! Mit erhöhter KfW-55 Förderung seit dem 24.01.2020 (18.000,–€ Tilgungszuschuss) und extrem…

Neubauprojekte

Kappeln

Eine Perle an der Schlei

REETDACH QUARTIER – Ostseefjord Schlei – Einziehen. Ausblick Genießen 6 fantastische Grundstücke mit eigenem Schleiufer sowie Neubau von 13 Doppelhäusern und 12 Einfamilienhäusern unter Reet mit traumhaftem Blick auf die Schlei in unmittelbarer Nähe zur Ostsee!

Neubauprojekte

Mieten in Wanderup

Mit ausgezeichnetem Wärmekonzept

Es ist ein starkes Signal für die Attraktivität von Wanderup und für coop ein deutlicher Schritt Richtung Wohnungsbau: die Kieler Genossenschaft investiert in den Wohnpark Wanderup und lässt 30 Mietwohnungen bauen.

 

Neubauprojekte

Meer zu sehen in Flensburg

Tradition und Moderne

Flensburg – auch bekannt als das Tor zum Norden, ist das Herzstück der deutsch-dänischen Grenzregion. Die Stadt liegt direkt an der Förde und zählt bundesweit zu den stärksten Aufsteigern in den Bereichen Lebensqualität, Einwohnerzahl und Wirtschaft. Flensburg blieb weitgehend…

Kropp

Ein elegantes Ensemble aus 7 Häusern mit jeweils 8 barrierefreien* Eigentumswohnungen mit modernen und durchdachten Grundrissen im Herzen des Zentralortes Kropp!

(* gemäß Landesbauordnung Schleswig-Holstein)

01.03.2021