Weil's um mehr als Geld geht.

Auf dem besten Weg

Sicher im Alltag

Das Leben passiert – manchmal ziemlich genau nach Plan, aber meist doch eher überraschend. Gut, wenn Sie dann auf möglichst viele Eventualitäten vorbereitet sind.

Sicher im Alltag

Der Start ins eigenständige Leben

Wie sichere ich mich richtig ab?

Studium abgeschlossen, Arbeitsvertrag in der Tasche, Umzug organisiert. Kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Vor diesem Szenario steht jeder irgendwann in seinem Leben. Wie auch vor der Frage: „Woran sollte ich unbedingt denken, wenn ich in den ‚Ernst des Lebens‘ starte?"

Sicher im Alltag

Sorgenfrei in jeder Situation

Smarter Versicherungsschutz einfach per App

Ida und Kay sind wahnsinnig gerne auf Achse. Sei es mit ihrem Bulli nach Dänemark oder aufs Festival nach Wacken. Groß versichert sind sie bis auf die Standards nicht. Müssen sie auch nicht, finden sie – Versicherungen braucht man schließlich nur, wenn mal was passiert.