Weil's um mehr als Geld geht.

Von Azubis ...

… für Azubis.

Wie war der erste Tag? Wie läuft die Ausbildung ab? Was gefällt dir am meisten? Wenn jemand eine Ausbildung anfängt, hat sein Umfeld viele Fragen. Noch mehr Fragen haben diejenigen, die selbst vor der Entscheidung stehen, welcher Beruf der richtige für sie ist.

Auf dem Blog „Deine Zukunft“ der IHK Flensburg werden junge Berufsanfänger*innen aus allen möglichen Branchen gefragt, wie ihre Ausbildung läuft. So auch unsere Kolleg*innen: Melisa Ramadanoska, Lea Holländer und Finn Clausen.

Ausbildung bei der Nospa

Lust bekommen eine Ausbildung bei uns zu machen? Dann einfach hier bewerben: 

Werde Nospa 

Ähnliche Artikel

Mitmachen lohnt sich!

Newsletter abonnieren und iPad mini gewinnen

Unter allen Anmeldungen zu unserem Newsletter verlosen wir ein iPad mini der neuesten Generation in Space Grau – mit Wi-Fi und 64 GB Kapazität.

Ausbildungswahl digital

Trotz Corona zum Traumjob

Jetzt hat die Pandemie schon so viele Einschränkungen gebracht, nun wird Dir auch noch die Berufswahl erschwert. Aber: Was bisher ein Praktikum war, lösen wir jetzt digital.

So bereitest du dein Vorstellungsgespräch vor

Werde Nospa

Geschafft! Dein Wunsch-Arbeitgeber hat dich zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Dann hast du jetzt eine ganze Menge zu tun, denn unvorbereitet sollte niemand in einen so wichtigen Termin gehen. Lies hier, was du jetzt tun solltest.