Weil's um mehr als Geld geht.

Von Azubis ...

… für Azubis.

Wie war der erste Tag? Wie läuft die Ausbildung ab? Was gefällt dir am meisten? Wenn jemand eine Ausbildung anfängt, hat sein Umfeld viele Fragen. Noch mehr Fragen haben diejenigen, die selbst vor der Entscheidung stehen, welcher Beruf der richtige für sie ist.

Auf dem Blog „Deine Zukunft“ der IHK Flensburg werden junge Berufsanfänger*innen aus allen möglichen Branchen gefragt, wie ihre Ausbildung läuft. So auch unsere Kolleg*innen: Melisa Ramadanoska, Lea Holländer und Finn Clausen.

Ausbildung bei der Nospa

Lust bekommen eine Ausbildung bei uns zu machen? Dann einfach hier bewerben: 

Werde Nospa 

Ähnliche Artikel

Für SG-Fans und alle, die es noch werden

Jetzt eins von drei SG-Trikots gewinnen

Ab sofort verlosen wir unter allen Newsletteranmeldungen 3x 1 Trikot der SG-Flensburg-Handewitt – selbstverständlich handsigniert.

Mitarbeiterstories

Auf einen Latte Macchiato mit Michael Paul

Das Team der Nospa im Job-Schnack

Michael Paul ist seit vielen Jahren als Immobilienberater im Nospa-Immobiliencenter Flensburg tätig. Im Gespräch erzählt er von seinen Erfahrungen und davon, warum es für ihn keinen besseren Ort zum Leben und Arbeiten gibt als die schönste Förde der Welt.

Gut vorbereitet auf den Ernst des Lebens

Die wichtigsten Versicherungen zum Berufseinstieg

Bis zum Abschluss von Lehre, Ausbildung oder Studium sind die meisten über die Eltern versichert. Mit der ersten „richtigen“ Stelle ist damit Schluss: Ab jetzt müssen sich Berufseinsteiger selbst um den passenden Versicherungsschutz kümmern. Aber was genau braucht es?