Weil's um mehr als Geld geht.
Werde Nospa

Aus erster Hand

Azubis berichten von Ihrer Ausbildung.

Mal ehrlich: die besten Empfehlungen bekommt man doch von Gleichgesinnten. Deshalb kommen hier nur unsere Azubis zu Wort.

"An der Ausbildung in der Nospa gefällt mir die Flexibilität besonders gut. Wenn man Einsatz zeigt, dann kann man die Ausbildung nach eigenen Wünschen gestalten und ziemlich bald Verantwortung übernehmen. Von Anfang an hatte ich Kontakt mit Kunden, das hat mir besonders Spaß gemacht. Durch die Unterstützung meines Teams und Engagement konnte ich schnell meinen eigenen Weg gehen und als Junior Privatkundenberaterin bereits vor Ausbildungsende meine eigenen Kunden beraten." Madita Carstensen

Folge unseren Azubis auf TikTok

Ähnliche Artikel

Alles Wissenswerte frei Haus

MeineNospa im Newsletter

Keine News, Trends und Neuigkeiten mehr verpassen: Melden Sie sich einfach für unseren Newsletter für Privat- oder Firmenkunden an und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Mitarbeiterstories

Auf einen Latte Macchiato mit Alexandra Lassen

Das Team der Nospa im Job-Schnack

Als Firmenkundenbetreuerin und Mutter flexibel arbeiten und sich nebenher noch ehrenamtlich engagieren? Na klar. Wie das funktioniert und wie die Nospa sie unterstützt, darüber spricht Alexandra Lassen im Interview.

Berufseinstieg

Bachelor of Arts (BA) (w/m/d)

Ausbildung und Studium kombinieren

Nach dem Schulabschluss eine Ausbildung? Oder doch lieber das Studium? Warum nicht einfach beides - mit dem Dualen Studium bei der Nospa und drei Abschlüssen gleichzeitig!