Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig

Qualität

Ihre Wünsche und Bedürfnisse stehen immer im Mittelpunkt unser Arbeit. Deshalb führen wir regelmäßig Kundenbefragungen und Testkäufe durch, um unsere Beratungsqualität zu überprüfen und zu optimieren. Als mehrfach ausgezeichneter Testsieger für die beste Beratung ist es unser Anspruch und unser Auftrag, Sie nicht zu enttäuschen. Ihr offenes Feedback ist uns immer willkommen. 

Nah.Näher.Nospa.

Die Zeit läuft ab

Sagen Sie "Ja" zu unseren Geschäftsbedingungen

„Wichtige Mitteilung" - unter dieser Überschrift bekommen viele unserer Privatkunden dieser Tage zum wiederholten Male Post von uns. Warum? Weil wir ihre Zustimmung zu unseren Geschäftsbedingungen benötigen. Das geht mit wenigen Klicks. 

Aktuelles

Neue Karte – bewährte Leistung

Infos & Fakten zur weiterentwickelten Sparkassen-Card

Schon jetzt in aller Munde: Ab Sommer 2023 erhalten Sparkassen-Kunden sukzessive zur Kartenfälligkeit ihre neue Sparkassen-Card. Wir geben einen ersten Einblick in die vielen neuen Vorteile.

Nospa

Ihre Meinung ist uns wichtig

Kundenbefragung

Wir wollen für Sie besser werden. Deshalb bitten wir Sie jedes Jahr um Ihr Feedback - in unserer Online-Kundenbefragung. Am 2. September startet sie nun wieder - in Ihrem Onlinebanking.

Nospa-Qualitäts-Garantien.

Mehr als ein Versprechen.

17.03.2021