Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig

Qualität

Ihre Wünsche und Bedürfnisse stehen immer im Mittelpunkt unser Arbeit. Deshalb führen wir regelmäßig Kundenbefragungen und Testkäufe durch, um unsere Beratungsqualität zu überprüfen und zu optimieren. Als mehrfach ausgezeichneter Testsieger für die beste Beratung ist es unser Anspruch und unser Auftrag, Sie nicht zu enttäuschen. Ihr offenes Feedback ist uns immer willkommen. 

Nospa

Ihre Meinung ist uns wichtig

Kundenbefragung

Wir wollen für Sie besser werden. Deshalb bitten wir Sie jedes Jahr um Ihr Feedback - in unserer Online-Kundenbefragung. Am 2. September startet sie nun wieder - in Ihrem Onlinebanking.

Nah.Näher.Nospa.

97% sprechen für sich

Unsere Kundenumfrage

Jedes Jahr fragen wir Sie, wie zufrieden Sie mit uns sind. Ihre Antworten sind unser Auftrag.

21.04.2022
Nah.Näher.Nospa.

Mit 4 Klicks zur Rechtssicherheit

Sagen Sie "Ja" zu unseren Geschäftsbedingungen

„Wir benötigen Ihre Zustimmung“ - unter dieser Überschrift bekommen unsere Privatkunden dieser Tage Post von uns. Warum und wie Sie uns ganz einfach Ihre Zustimmung erteilen, erfahren Sie hier.

Nospa-Qualitäts-Garantien.

Mehr als ein Versprechen.

17.03.2021