Weil's um mehr als Geld geht.
Aktuell

Nospa-Qualitäts-Garantien.

Nospa-Qualitäts-Garantien.

Mehr als ein Versprechen.

  1. Die Zuständigkeits-Garantie
    Wir fühlen uns für Sie und Ihre Anliegen verantwortlich.
    Sie haben ein Anliegen, bei dem Sie schnelle und individuelle Hilfe brauchen? Bei uns finden Sie einen erstklassigen und zuverlässigen Service. Wir kümmern uns direkt – ganz gleich, wen Sie wo oder wann bei uns ansprechen. „Nicht zuständig“ erleben Sie bei uns nicht. Sofern Sie es anders erfahren, spenden wir 10 Euro an die Nospa Nord-Ostsee Stiftung.
     
  2. Die Antwort-Garantie
    Wir kümmern uns um Ihre Fragen.
    Hat sich nicht jeder schon einmal die Frage gestellt, ob seine Anfrage bei einem Unternehmen tatsächlich eingegangen ist, wenn die erwartete Reaktion ausbleibt? Wir garantieren Ihnen, dass Sie innerhalb von 4 Geschäftstagen eine Antwort mit einer Lösung oder einen Zwischenbescheid auf Ihre schriftliche Anfrage erhalten. Falls Sie doch einmal länger warten müssen, spenden wir 10 Euro an die Nospa Nord-Ostsee Stiftung.
     
  3. Die Bargeld-Garantie
    Bargeld stets in Ihrer Nähe.
    Kein Kreditinstitut in unserem Geschäftsgebiet bietet Ihnen mehr Geldautomaten als wir. Wir versprechen Ihnen, dass diese immer funktionieren. Sollten Sie dennoch einmal kein Geld an unseren Geldautomaten oder in den Filialen erhalten und Sie deshalb den Geldautomaten einer anderen Bank nutzen, erstatten wir Ihnen das angefallene Entgelt.
     
  4. Die Beratungs-Garantie
    Wir beraten Sie, wann und wo Sie möchten.
    Für Sie sind wir montags bis freitags von 7 bis 19 Uhr da, gerne auch bei Ihnen zu Hause. Den Termin für Ihr persönliches Beratungsgespräch erhalten Sie auf Wunsch innerhalb von drei Arbeitstagen. Wenn Sie es anders erleben, spenden wir 10 Euro an die Nospa Nord-Ostsee Stiftung.
     
  5. Die Pünktlichkeits-Garantie
    Ihre Zeit ist uns wertvoll.
    Kompetente und individuelle Beratung auch außerhalb unserer Öffnungszeiten ist für uns selbstverständlich. Daher bieten wir Ihnen an, feste persönliche Gesprächstermine mit uns zu vereinbaren. Im Fall, dass Sie trotz Terminvereinbarung dennoch einmal mehr als 10 Minuten warten, bedanken wir uns mit einer Spende über 10 Euro an die Nospa Nord-Ostsee Stiftung.
     
  6. Die Kreditentscheidungs-Garantie
    Immer eine schnelle Entscheidung.
    Sofern uns alle erforderlichen Unterlagen vorliegen, erhalten Privatkunden bei Baufinanzierungen von selbstgenutztem Wohneigentum montags bis freitags innerhalb von 24 Stunden eine Entscheidung. Zu einem Privatkredit, einem Autokredit oder einem Dispositionskredit bekommen Privatkunden sogar sofort während des Beratungsgespräches eine Darlehensentscheidung. Anderenfalls spenden wir 10 Euro an die Nospa Nord-Ostsee Stiftung.
     
  7. Zufriedenheits-Garantie
    Ihre Zufriedenheit ist unser Auftrag.
    Wir sind uns sicher, Sie mit unseren Service- und Beratungsleistungen zu überzeugen. Sollten Sie mit uns allerdings nicht zufrieden sein und aus diesem Grund Ihr neues Girokonto bei uns innerhalb der ersten sechs Monate nach Eröffnung wieder auflösen, bedauern wir das sehr. Wir werden Ihnen dann den zwischenzeitlich angefallenen Girokontoführungspreis erstatten.
     
  8. Zeit-zurück-Garantie
    Verlorene Zeit gibt‘s bei uns nicht.
    Sie waren mit einer Beratung nicht zufrieden und möchten diese Zeit „zurückerstattet“ bekommen? Kein Problem. Teilen Sie dies Ihrem Berater im Anschluss an die Beratung mit und Sie erhalten Ihre Zeit zurück – garantiert! Wir organisieren Partner in Ihrer Wohnortnähe, die die größten Zeitfresser im Alltag (wie z.B. Gartenarbeit, Einkaufen, Wäsche waschen, Putzen) übernehmen und Sie entlasten. Sie können sich den schönen Dingen des Lebens widmen und gewonnene Zeit genießen.
Nehmen Sie uns beim Wort

 

Halten wir einmal eine Qualitäts-Garantie nicht ein, können Sie diese ganz einfach und unbürokratisch im persönlichen Gespräch mit Ihrem Berater vor Ort, telefonisch unter 0461 1500-5555 oder über unsere Homepage einlösen.

Wir sind sicher, unser Service und unsere Leistungen werden Sie überzeugen!

Jetzt Garantie einlösen

Ähnliche Artikel

Alles Wissenswerte frei Haus

MeineNospa im Newsletter

Keine News, Trends und Neuigkeiten mehr verpassen: Melden Sie sich einfach für unseren Newsletter für Privat- oder Firmenkunden an und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.