Weil's um mehr als Geld geht.
Sport

Starke Partnerschaft

Nospa ist Trikotpartner der SG Flensburg-Handewitt

Für die kommenden drei Jahre sind Nospa und SG ein starkes Gespann und investieren in ein umfangreiches Engagement.

Sie stehen für Bodenständigkeit, familiäres Miteinander und verfolgen das Ziel, sich in eine ganzheitliche, gemeinsame Zukunft für die Region einzubringen und diese nachhaltig zu prägen: Die SG Flensburg-Handewitt und die Nord-Ostsee Sparkasse. In den nächsten Jahren wollen der mehrfache Handballmeister und der Marktführer eng zusammenarbeiten. „Als stark verwurzeltes Unternehmen der Region freue ich mich, dass wir mit der Nord-Ostsee Sparkasse einen neuen Trikotpartner präsentieren können“, sagt SG-Geschäftsführer Dierk Schmäschke. Die Gespräche waren von Anfang an sehr vertrauensvoll, offen und transparent. Mit den nun gemeinsam definierten Zielen werden wir die Zusammenarbeit mit Leben füllen und einen Mehrwert für viele Menschen dieser Region schaffen. Ich freue mich, dass wir in Zukunft in einer starken Gemeinschaft gemeinsame, erfolgreiche Wege gehen werden.“

„Ich freue mich, dass wir in Zukunft in einer starken Gemeinschaft gemeinsame, erfolgreiche Wege gehen werden.“
SG-Geschäftsführer Dierk Schmäschke.

Neben der Präsenz auf dem Trikot des dreimaligen Deutschen Meisters tritt die Nospa werbewirksam in und um die FLENS-ARENA, der Heimspielstätte des sportlichen Aushängeschildes der Stadt, in Erscheinung. Mit gemeinsamen Aktionen erstreckt sich die strategische Zusammenarbeit vollumfänglich auf die reichweitenstarken Bereiche der SG und soll die Region und die Stadt Flensburg interessant und anziehend in den Vordergrund rücken.

„Gemeinsam wollen wir Finanzprodukte erlebbar machen und dazu beitragen, den Erfolg der SG fortzuführen.“
Nospa-Vorstandsvorsitzender Thomas Menke

 

Nospa-Vorstandsvorsitzender Thomas Menke: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Die SG agiert mit einer hohen Professionalität und verkörpert die Werte und Ziele, die auch die Nospa ausmachen. Gemeinsam wollen wir Finanzprodukte erlebbar machen und dazu beitragen, den Erfolg der SG fortzuführen. Das stärkt auch die Attraktivität unserer Region.“

Zwischen Meister und Marktführer

News, Hintergründe, Mehrwerte: In der SG-Lounge hat die sportliche Zusammenarbeit der Nospa als offizieller Trikotpartner und der SG Flensburg-Handewitt ihr Zuhause.

Zur SG-Lounge

Fotos: SG / Ingrid Anderson-Jensen, Benjamin Nolte, grafikfoto.de

Ähnliche Artikel

Alles Wissenswerte frei Haus

MeineNospa im Newsletter

Keine News, Trends und Neuigkeiten mehr verpassen: Melden Sie sich einfach für unseren Newsletter für Privat- oder Firmenkunden an und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Kultur

Musik, Theater, Kleinkunst

Ein Kulturhaus für Schleswig

Seit dem 17. Jahrhundert war Schleswig Theaterstandort. Seit über 10 Jahren ist die Stadt an der Schlei ohne Theatergebäude. Das soll sich jetzt ändern.

Jetzt zum DHB-Pokalspiel SG vs. Füchse

Exklusiv für Nospa-Kunden: 20 % Rabatt auf Tickets

SG Fans aufgepasst: Am 19. Oktober 2022 tritt unsere SG Flensburg-Handewitt im DHB-Pokalspiel gegen die Füchse Berlin an – und Nospa-Kunden erhalten 20 % Rabatt auf den Ticketpreis!