Weil's um mehr als Geld geht.
Sport

Starke Partnerschaft

Nospa ist Trikotpartner der SG Flensburg-Handewitt

Für die kommenden drei Jahre sind Nospa und SG ein starkes Gespann und investieren in ein umfangreiches Engagement.

Sie stehen für Bodenständigkeit, familiäres Miteinander und verfolgen das Ziel, sich in eine ganzheitliche, gemeinsame Zukunft für die Region einzubringen und diese nachhaltig zu prägen: Die SG Flensburg-Handewitt und die Nord-Ostsee Sparkasse. In den nächsten Jahren wollen der mehrfache Handballmeister und der Marktführer eng zusammenarbeiten. „Als stark verwurzeltes Unternehmen der Region freue ich mich, dass wir mit der Nord-Ostsee Sparkasse einen neuen Trikotpartner präsentieren können“, sagt SG-Geschäftsführer Dierk Schmäschke. Die Gespräche waren von Anfang an sehr vertrauensvoll, offen und transparent. Mit den nun gemeinsam definierten Zielen werden wir die Zusammenarbeit mit Leben füllen und einen Mehrwert für viele Menschen dieser Region schaffen. Ich freue mich, dass wir in Zukunft in einer starken Gemeinschaft gemeinsame, erfolgreiche Wege gehen werden.“

„Ich freue mich, dass wir in Zukunft in einer starken Gemeinschaft gemeinsame, erfolgreiche Wege gehen werden.“
SG-Geschäftsführer Dierk Schmäschke.

Neben der Präsenz auf dem Trikot des dreimaligen Deutschen Meisters tritt die Nospa werbewirksam in und um die FLENS-ARENA, der Heimspielstätte des sportlichen Aushängeschildes der Stadt, in Erscheinung. Mit gemeinsamen Aktionen erstreckt sich die strategische Zusammenarbeit vollumfänglich auf die reichweitenstarken Bereiche der SG und soll die Region und die Stadt Flensburg interessant und anziehend in den Vordergrund rücken.

„Gemeinsam wollen wir Finanzprodukte erlebbar machen und dazu beitragen, den Erfolg der SG fortzuführen.“
Nospa-Vorstandsvorsitzender Thomas Menke

 

Nospa-Vorstandsvorsitzender Thomas Menke: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Die SG agiert mit einer hohen Professionalität und verkörpert die Werte und Ziele, die auch die Nospa ausmachen. Gemeinsam wollen wir Finanzprodukte erlebbar machen und dazu beitragen, den Erfolg der SG fortzuführen. Das stärkt auch die Attraktivität unserer Region.“

Zwischen Meister und Marktführer

News, Hintergründe, Mehrwerte: In der SG-Lounge hat die sportliche Zusammenarbeit der Nospa als offizieller Trikotpartner und der SG Flensburg-Handewitt ihr Zuhause.

Zur SG-Lounge

Fotos: SG / Ingrid Anderson-Jensen, Benjamin Nolte, grafikfoto.de

Ähnliche Artikel
Nah.Nachhaltig.Nospa.

Wer, wenn nicht wir.

Unsere Gewinner stehen fest.

Müllreduzierung, blühende Landschaften, Energiesparlampen, Buchverwertung.... unsere Vereine im Norden stellen sich nachhaltig auf und Sie können sie dabei unterstützen - mit einem Klick.

Für SG-Fans und alle, die es noch werden

Jetzt eins von drei SG-Trikots gewinnen

Ab sofort verlosen wir unter allen Newsletteranmeldungen 3x 1 Trikot der SG-Flensburg-Handewitt – selbstverständlich handsigniert.

Live

nospa.OPENAIR 2022

In Schleswig

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage muss das fünfte nospa.OPENAIR ein weiteres Mal verschoben werden. Im Sommer 2022 holen wir beide Konzerte nach: DJ und Producer Robin Schulz steht am Samstag, 17.09.2022 ab 19 Uhr auf der Bühne, Johannes Oerding am Sonntag, 18.09.2022 um 20 Uhr.