Weil's um mehr als Geld geht.
Design_ohne_Titel
SC Weiche Flensburg 08

Bankgeheimnis Teil.I

mit Jan-Pelle Hoppe

Im Nospa Bankgeheimnis stellen sich die Spieler vom SC Weiche Flensburg 08 den Fragen.

Wer war oder ist dein Vorbild im Fußball. Welchen Spieler bewunderst du und warum?

Jan-Pelle Hoppe: Mein Vorbild ist Neymar, weil er sein Spiel spielt, egal was Leute von ihm halten und Freude hat, an dem was er tut.

 

Was war dein persönlich größter Erfolg im Sport? Was macht ihn so besonders?

Jan-Pelle Hoppe: Mein größter Erfolg war der Aufstieg in die dritte Liga, da es gleichzeitig auch in meiner ersten Herren Saison war.
 

Größte sportliche Niederlage? was machte es genau zu einer Niederlage und was hast du daraus gelernt?


Jan-Pelle Hoppe: Die größten sportlichen Niederlagen waren eindeutig die drei 0:5 Heimspiele in der Hinrunde. Daraus habe ich gelernt, dass man immer weiter an sich und sein Team glauben muss, egal was auch kommt.
 

Wie viele Stunden am Tag investierst du in den Fußball?


Jan-Pelle Hoppe: Ich investiere am Tag ca. 3 Stunden in den Fußball.
 

Wo ist dein Lieblingsplatz in Flensburg? Warum ist er das für dich geworden?


Jan-Pelle Hoppe: Mein Lieblingsplatz ist die Innenstadt, da sie am Wasser liegt und es dort viele Cafés gibt.


Was war dein außergewöhnlichster Urlaub? 


Jan-Pelle Hoppe: Mein außergewöhnlichster Urlaub war nach Los Angeles in diesem Winter. Es waren viele besondere Eindrücke für mich dabei die ich so noch nicht gesehen habe.

Wie verbringst du am liebsten deine Zeit, außer Fußball? 

Jan-Pelle Hoppe: Am liebsten verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und mit meinen Freunden.
 

Bist du ein Sparfuchs oder investierst du gerne dein Geld? In was investierst du?


Jan-Pelle Hoppe: Ich investiere das Geld, was ich im Monat übrig habe in ETFs.
 

Es gibt auch ein Leben nach dem bzw. neben dem Fußball. Hast du eine Ausbildung oder ein Studium gemacht in dem du arbeitest? Was findest du an dem Beruf spannend?
 

Jan-Pelle Hoppe: Ich studiere neben dem Fußball Sportmanagement. Ich habe allerdings noch keinen Beruf, den ich zu 100% machen möchte.
 

Was macht eure Mannschaft aus?


Jan-Pelle Hoppe: Unsere Mannschaft macht auf jeden Fall das gute Klima aus und das jeder für den anderen da ist.
 

Hast du ein Lebensmotto? Wenn ja welches?


Jan-Pelle Hoppe: Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!

Rückrundenstart ist am 31.01.2024 um 19.00 Uhr

 SC Spelle-Venhaus - SC Weiche Flensburg 08

 

 

 Kommende Spiele: 

04.02.2024  14.00 Uhr Holstein Kiel II - SC Weiche Flensburg 08

 10.02.2024 13.30 Uhr SC Weiche Flensburg 08 - Bremer SV 

 

Ähnliche Artikel

Alles Wissenswerte frei Haus

MeineNospa im Newsletter

Keine News, Trends und Neuigkeiten mehr verpassen: Melden Sie sich einfach für unseren Newsletter für Privat- oder Firmenkunden an und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

HEADER_NEU
SG

Doppelpass mit Teitur Einarsson

Der Ruhige, aus dem hohen Norden mit der Fackel im Arm

Im Nospa Doppelpass spricht Teitur Einarsson über sein Heimatland Island, deutsche Autobahnen und seine Zeit in Flensburg

Header_Typo
SC Weiche Flensburg 08

Klassenerhalt

Das Stadion muss wieder eine Festung werden

Geschäftsführer Christian Jürgensen im Interview