Weil's um mehr als Geld geht.
Header_Hartmann
SC Weiche Flensburg 08

Bankgeheimnis Teil.III

mit Dominic Hartmann

Im Nospa Bankgeheimnis stellen sich die Spieler vom SC Weiche Flensburg 08 den Fragen.

Wer war oder ist dein Vorbild im Fußball. Welchen Spieler bewunderst du und warum?

Luka Modric, er ist einer der konstantesten Spieler und liefert immer ab.

 

Was war dein persönlich größter Erfolg im Sport? Was macht ihn so besonders?

Da habe ich eine Menge in Flensburg erlebt. Den Meistertitel, den Landespokalsieg und Einzug in den DFB-Pokal. Dann den Sieg gegen den VfL Bochum in der ersten DFB-Pokalrunde. Das sind alles unvergessliche Erlebnisse und Erfolge.

 

Größte sportliche Niederlage? Was machte es genau zu einer Niederlage und was hast du daraus gelernt?

Das war wohl die 0:1-Niederlage im Pokalfinale gegen den VfB Lübeck. Besonders bitter ist es mir in Erinnerung geblieben, da ich spät im Spiel einen Elfmeter verschossen habe.

 

Wie viele Stunden am Tag investierst du in den Fußball?

Da fallen mindestens 2-3 Stunden pro Tag an.

 

Wo ist dein Lieblingsplatz in Flensburg? Warum ist er das für dich geworden?

Unser eigenes Fitnessstudio und das Manfred-Werner-Stadion. An diesen Orten verbringe ich momentan die meiste Zeit. Ansonsten genieße ich noch die Flensburger Förde bei einem entspannten Lauf.

 

Was war dein außergewöhnlichster Urlaub?

Diesen Dezember war ich mit meiner Lebensgefährtin auf den Malediven. Ich habe noch nie einen schöneren und beeindruckenderen Ort gesehen.

Wie verbringst du am liebsten deine Zeit, außer Fußball? 

Im Gym, mit Freunden an der Konsole oder mit meiner Freundin.

 

Bist du ein Sparfuchs oder investierst du gerne dein Geld? In was investierst du?

Ich habe in Immobilien investiert.

 

Es gibt auch ein Leben nach dem bzw. neben dem Fußball. Hast du eine Ausbildung oder ein Studium gemacht in dem du arbeitest? Was findest du an dem Beruf spannend?

Ich bin gelernter Physiotherapeut und habe mit meiner Freundin ein Coaching für Fitness und Ernährung. Gemeinsamer Erfolg, neue Lebensqualität zu vermitteln macht einfach enorm Spaß.

 

Was macht eure Mannschaft aus?

Die vielen unterschiedlichen Charaktere. Es macht viel Spaß täglich mit den Jungs zusammen zu trainieren.

 

Hast du ein Lebensmotto? Wenn ja welches?

Fit zu sein ist kein Ziel, es ist eine Lebenshaltung.

 

 Kommende Spiele

28.03.2024 19.30 Uhr SC Weiche Flensburg 08 - SV Drochtersen/Assel
 06.04.2024 13.00 Uhr 1.FC Phönix Lübeck - SC Weiche Flensburg 08 
12.04.2024 19.00 Uhr SC Weiche Flensburg 08 - FC Kilia Kiel

 

Ähnliche Artikel

Alles Wissenswerte frei Haus

MeineNospa im Newsletter

Keine News, Trends und Neuigkeiten mehr verpassen: Melden Sie sich einfach für unseren Newsletter für Privat- oder Firmenkunden an und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Buric_header
SG

Doppelpass mit Benjamin Buric

Der immer gut gelaunte im Tor

Im Nospa Doppelpass spricht Benjamin Buric über seinen Happy-place, die Zeit nach dem Handball und seinen Zwillingsbruder

Design_ohne_Titel_2
SC Weiche Flensburg 08

Bankgeheimnis Teil.II

mit Torben Rehfeldt

Im Nospa Bankgeheimnis stellen sich die Spieler vom SC Weiche Flensburg 08 den Fragen.