PIN zu oft falsch eingegeben, Zahlendreher beim Eintippen der TAN, angeforderte TAN nicht genutzt. Ihr Online-Banking-Zugang kann aus den verschiedensten Gründen nicht erreichbar oder gesperrt sein. Gut, dass es für solche Fälle schnelle Hilfe gibt.
PIN zu oft falsch eingegeben, Zahlendreher beim Eintippen der TAN, angeforderte TAN nicht genutzt. Ihr Online-Banking-Zugang kann aus den verschiedensten Gründen nicht erreichbar oder gesperrt sein. Gut, dass es für solche Fälle schnelle Hilfe gibt.
Einfach ausfüllen und absenden
Mit dem Online-Formular „Zugang entsperren“ im Service-Center der Nospa lassen Sie Ihr Konto freischalten, wechseln die SparkassenCard für das chipTAN-Verfahren, fordern für pushTAN einen neuen Registrierungsbrief an oder teilen uns eine neue Handynummer mit. Schon bald nach Absenden des ausgefüllten Antrags können Sie Ihr Online-Banking wieder nutzen.
Dass das ganz schnell und unkompliziert funktioniert, zeigt Ihnen Malin im Video:
Wenn Ihnen beim Online-Banking etwas Seltsames auffällt oder Sie einen konkreten Verdacht haben, dass Ihre Zugangsdaten gestohlen wurden, ist keine Zeit zu verlieren! Sie haben verschiedene Möglichkeiten, Ihren Zugang zum Online-Banking gezielt zu sperren:
Gemeinsam mit Ihrem Nospa-Kundenberater prüfen Sie daraufhin Ihre Konto-Bewegungen.