Weil's um mehr als Geld geht.
Banking 4.0

So geht digital

Nospa Popup-Store in Husum

Corona hat die Welt digitaler werden lassen - auch das Banking. Welche Möglichkeiten Sie haben, erklären unsere Azubis - ganz persönlich.

Vor dem Urlaub noch schnell eine passende Versicherung per Handy abschließen, eine vergessene Rechnung per Sofort-Überweisung begleichen, wichtige Unterlagen im e-Safe sichern – digitales Banking kann heute viel mehr als reinen Zahlungsverkehr. Genau das können Sie sich ab 19. Mai 2021 im Popup Store der Nospa im Shopping-Center THEO in Husum zeigen lassen.

Mittlerweile zahlen immer mehr Menschen mit ihrem Mobiltelefon, statt mit Bargeld. Sie schätzen daran vor allem die Einfachheit und Sicherheit. 

Unsere Auszubildenden erklären Ihnen wie mobiles Bezahlen funktioniert, wie Sie sich ein Online-Banking einrichten und was der Chatbot Linda ist. Für drei Monate sind sie von Montag bis Freitag zwischen 10 und 17 Uhr vor Ort und beantworten gerne alle Ihre Fragen.

 

 

Auch Malin erklärt Ihnen hier auf Meine Nospa unsere digitalen Angebote Schritt für Schritt. Schauen Sie hier doch einfach mal rein. 

Übrigens: Unsere Auszubildenden beantworten auch alle Fragen rund um eine Ausbildung bei der Nospa. Wer also noch einen Platz für 2021 sucht, kann sich dazu jetzt noch schnell aus erster Hand informieren.

Ähnliche Artikel

Alles Wissenswerte frei Haus

MeineNospa im Newsletter

Keine News, Trends und Neuigkeiten mehr verpassen: Melden Sie sich einfach für unseren Newsletter für Privat- oder Firmenkunden an und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

So geht VideoBanking

Einfach mal ausprobieren

An bald acht Standorten können Nospa-Kunden ihre alltäglichen Bankgeschäfte per Video erledigen. Malin hat das neue Angebot für Sie ausprobiert und das VideoBanking-Team in Schleswig besucht.

Reingeschaut ...

... in unsere Telefonfiliale

"Herzlich willkommen bei Ihrer Nord-Ostsee Sparkasse, mein Name ist Sandra Hansen. Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?" Bis zu 3.500 Mal am Tag klingelt in der Telefonfiliale in Schleswig das Telefon. Die meisten Anliegen können Sandra Hansen und ihr Team direkt lösen.