Weil's um mehr als Geld geht.
Header
Banking 4.0

Reingeschaut ...

... in unsere Telefonfiliale

"Herzlich willkommen bei Ihrer Nord-Ostsee Sparkasse, mein Name ist Sandra Hansen. Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?" Bis zu 3.500 Mal am Tag klingelt in der Telefonfiliale in Schleswig das Telefon. Die meisten Anliegen können Sandra Hansen und ihr Team direkt lösen.

Erster Ansprechpartner, Fragen zum Online-Banking, Kreditberatung und und und ... In der Telefonfiliale der Nospa werden viele Anliegen der Kunden schnell und zuverlässig am Telefon gelöst. Damit das funktioniert, arbeiten 60 Kollegen am Standort in Schleswig.

Hansen__Sandra_Buero_quer_2021.02.25_Nospa2044

Sandra Hansen leitet die Telefonfiliale der Nospa. Immer mehr Anliegen können telefonisch von dem Team in Schleswig gelöst werden, so dass Kunden von überall auf der Welt ihre Bankgeschäfte erledigen können. Im vergangenen Jahr haben über 800.000 Anrufer dieses Angebot genutzt.

Doch wen erreichen Sie, wenn Sie die 0461 1500-5555 wählen oder eine E-Mail an info@nospa.de schicken? Unsere Reporterin Malin hat die Kollegen besucht und stellt Ihnen ihre Arbeit vor.

Reingeschaut: In unsere Telefonfiliale

Bitte erlauben Sie die Verwendung von Marketing-Cookies um das Video angezeigt zu bekommen.

Erneuern oder ändern Sie Ihre Cookie-Einwilligung

Ähnliche Artikel

Alles Wissenswerte frei Haus

MeineNospa im Newsletter

Keine News, Trends und Neuigkeiten mehr verpassen: Melden Sie sich einfach für unseren Newsletter für Privat- oder Firmenkunden an und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Schluss mit Kauderwelsch

Finanzbegriffe einfach erklärt

Film ab! In einer Videoreihe zusammen mit dem Business and Finance Club Flensburg (BFC) nehmen wir Sie mit in die faszinierende Welt des Investierens und der Börse. Auf lockere Art und Weise werden in den kurzen Clips komplexe Finanzbegriffe verständlich erklärt.

Weil Unvorhergesehenes manchmal doch planbar ist

Mit der S-App situativ abgesichert

Wie schnell passiert es? Das Handy rutscht beim Segeln aus der Tasche, das Festival wird wegen Unwetters abgesagt, der Mietwagen touchiert im Urlaub den Bordstein. Gut, dass es für solche Situationen die situativen Versicherungen gibt.