Weil's um mehr als Geld geht.
Banking 4.0

Reingeschaut ...

... in unsere Telefonfiliale

"Herzlich willkommen bei Ihrer Nord-Ostsee Sparkasse, mein Name ist Sandra Hansen. Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?" Bis zu 3.500 Mal am Tag klingelt in der Telefonfiliale in Schleswig das Telefon. Die meisten Anliegen können Sandra Hansen und ihr Team direkt lösen.

Erster Ansprechpartner, Fragen zum Online-Banking, Kreditberatung und und und ... In der Telefonfiliale der Nospa werden viele Anliegen der Kunden schnell und zuverlässig am Telefon gelöst. Damit das funktioniert, arbeiten 60 Kollegen am Standort in Schleswig.

Sandra Hansen leitet die Telefonfiliale der Nospa. Immer mehr Anliegen können telefonisch von dem Team in Schleswig gelöst werden, so dass Kunden von überall auf der Welt ihre Bankgeschäfte erledigen können. Im vergangenen Jahr haben über 800.000 Anrufer dieses Angebot genutzt.

Doch wen erreichen Sie, wenn Sie die 0461 1500-5555 wählen oder eine E-Mail an info@nospa.de schicken? Unsere Reporterin Malin hat die Kollegen besucht und stellt Ihnen ihre Arbeit vor.

Reingeschaut: In unsere Telefonfiliale

Bitte erlauben Sie die Verwendung von Marketing-Cookies um das Video angezeigt zu bekommen.

Erneuern oder ändern Sie Ihre Cookie-Einwilligung

Ähnliche Artikel

Alles Wissenswerte frei Haus

MeineNospa im Newsletter

Keine News, Trends und Neuigkeiten mehr verpassen: Melden Sie sich einfach für unseren Newsletter für Privat- oder Firmenkunden an und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

So geht VideoBanking

Einfach mal ausprobieren

An bald acht Standorten können Nospa-Kunden ihre alltäglichen Bankgeschäfte per Video erledigen. Malin hat das neue Angebot für Sie ausprobiert und das VideoBanking-Team in Schleswig besucht.

Wie sicher surfen Sie im Netz?

Der kostenlose Computercheck

Wie aktuell ist Ihr Virenschutz? Arbeiten Sie mit veralteten Softwares? Und ist Ihr PC gegen Sicherheitsprobleme geschützt? Diese Fragen beantwortet Ihnen der Computercheck mit einem Klick ganz kostenlos.