Weil's um mehr als Geld geht.
Tutorials

Pannen ohne Pleiten und Pech

Outtakes unserer MeineNospa-Tutorial

Wenn’s mal wieder länger dauert, dann wird’s beim Dreh unserer Tutorials besonders amüsant. Und die Outtakes und Pannen von und mit Malin sind natürlich viel zu unterhaltsam, um sie Ihnen vorzuenthalten.

So wird aus Malin schon mal Technik-Thomas und steckt das ganze Filmteam am Flensburger Set mit ihrer gewohnt sympathischen, norddeutschen Art an. Kein Wunder, dass da vor Lachen kaum ein Auge trocken bleibt. Also „Film ab!“ für unsere Outtakes:

Bitte erlauben Sie die Verwendung von Marketing-Cookies um das Video angezeigt zu bekommen.

Erneuern oder ändern Sie Ihre Cookie-Einwilligung

Was am Ende doch noch dabei herauskommt, wenn Malin digitale Hilfsmittel, moderne Banking-Lösungen und Neuerungen rund um Apps & Co. erläutert, können Sie sich wie gewohnt hier auf MeineNospa.de anschauen.

Zu den Tutorials

Zu den Apps

Ähnliche Artikel

Alles Wissenswerte frei Haus

MeineNospa im Newsletter

Keine News, Trends und Neuigkeiten mehr verpassen: Melden Sie sich einfach für unseren Newsletter für Privat- oder Firmenkunden an und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

So geht VideoBanking

Einfach mal ausprobieren

An bald acht Standorten können Nospa-Kunden ihre alltäglichen Bankgeschäfte per Video erledigen. Malin hat das neue Angebot für Sie ausprobiert und das VideoBanking-Team in Schleswig besucht.

Reingeschaut ...

... in unsere Telefonfiliale

"Herzlich willkommen bei Ihrer Nord-Ostsee Sparkasse, mein Name ist Sandra Hansen. Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?" Bis zu 3.500 Mal am Tag klingelt in der Telefonfiliale in Schleswig das Telefon. Die meisten Anliegen können Sandra Hansen und ihr Team direkt lösen.