Weil's um mehr als Geld geht.
00011731_se_image
Gesellschaft

Nähe macht den Unterschied.

Schnelle Hilfe durch die Nospa

In einer Husumer Filiale verhindert ein Nospa-Mitarbeiter, dass eine ältere Kundin Opfer eines Enkeltricks wird. In Australien bekommt ein Urlauber von seinem Nospa-Berater Hilfe via Skype, weil er Probleme mit seinem Onlinebanking hat.

Persönliche Nähe funktioniert auf vielen Wegen, hat aber eine gemeinsame Basis: Vertrauen. Das zeichnet die Kundenbeziehungen bei der Nord-Ostsee Sparkasse aus.

Als „Finanzpartner um die Ecke“ bietet die Nospa alle Services, die sich ein moderner Bankkunde wünscht, vor Ort und digital. Mit über 1.000 Mitarbeitern in 19 Regionaldirektionen und 21 Filialen ist und bleibt die nördlichste Sparkasse Deutschlands fest in der Region verankert.

Viele Kunden und Nospa-Mitarbeiter kennen sich häufig schon aus Kindertagen, aus Vereinen oder der Nachbarschaft.  Gleichzeitig baut die Nospa ihr digitales Serviceangebot stetig aus, um Finanzgeschäfte noch komfortabler und flexibler zu gestalten. Immer darauf achtend, dass auch die digitalen Services ein vertrautes Gesicht haben.

-> Hier geht es zu Ihrer Internetfililale

Ob vor Ort in der Filiale oder digital in Übersee  – Nospakunden profitieren immer von individuellem Service
Diese persönliche Nähe schafft aber noch mehr als Vertrauen. Sie führt dazu, dass die Nospa-Mitarbeiter ihre Kunden passgenau und zielgerichtet beraten können. Wer sich kennt, weiß, was zu dem anderen passt. Wer sich vertraut, weiß, an wen er sich wenden kann, wenn er Unterstützung braucht oder gar ein Problem auftritt.

Gut und sicher beraten: Das Nospa Datenschutzversprechen
Onlinebanking, das Smartphone als digitale Geldbörse, kontaktloses Bezahlen – je mehr digital getätigt wird, desto größer sind die Anforderungen an den Datenschutz. Bei der Nospa steht die Datensicherheit deshalb immer an erster Stelle. Die Sicherheitskonzepte entsprechen den strengen deutschen Datenschutzregeln und werden laufend angepasst.  

Kampagne-Beitragsbild
Kampagne-beitrag-kubut

Die Nummer 1 im Norden
Die hohe Qualität, passgenaue Beratung und vertrauensvolle Zusammenarbeit führen dazu, dass die Nospa wiederholt in unabhängigen Bankentests Bestnoten erhält – zuletzt von der Zeitung DIE WELT, die sie zur besten Bank in Schleswig-Holstein in den Kategorien Firmenkunden, Private Banking und Baufinanzierung kürte. Im Vorfeld wurde das Internationale Institut für Bankentests damit beauftragt, 1.500 Banken und Sparkassen unter die Lupe zu nehmen.

Darüber hinaus werden die Kunden transparent über die Verarbeitung informiert und bestimmen so, was mit ihren Daten geschieht. Und genau das bietet ihnen die Chance, noch besser beraten zu werden. Denn je besser sich Sparkasse und Kunde kennen, desto zielgerichteter ist die Beratung. Uninteressante Produktwerbung? Fehlanzeige. Die Nospa übermittelt ihren Kunden nur die Informationen, die wirklich passen.

-> weitere Informationen zum Thema Datenschutz

Wussten Sie, dass ….

viele Projekte, die unsere Region noch lebenswerter machen, mit Hilfe der Nospa realisiert wurden? Vom Frischwasserspender in der Schule in Handewitt über das Tierheim in Flensburg bis hin zum Nospa-Open Air im September an der Förde – die Nospa gestaltet unser Land mit. Allein im vergangenen Jahr wurden von Flensburg bis List, von Eiderstedt bist Schleswig Projekte von fast 950.000 Euro unterstützt.

Einige davon finden Sie

hier     und auf    Facebook

Doch die finanziellen Hilfen sind nicht alles. Viele Mitarbeiter der Nospa krempeln darüber hinaus ehrenamtlich die Ärmel hoch.

Schließlich geht es um unsere Heimat!

Ähnliche Artikel

Alles Wissenswerte frei Haus

MeineNospa im Newsletter

Keine News, Trends und Neuigkeiten mehr verpassen: Melden Sie sich einfach für unseren Newsletter für Privat- oder Firmenkunden an und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.