Weil's um mehr als Geld geht.

Mit Los-Sparen zum neuen Auto

Das Losglück hat in Nordfriesland gleich viermal zugeschlagen. Bei der Sonderauslosung der Los-Sparen Lotterie haben vier Nospakunden jeweils einen funkelnagelneuen VW join up! gewonnen.

Marlies Thießen war die erste, die in Garding von Nospa Filialleiterin Christiane Janns mit der Gewinnbotschaft überrascht wurde. Sie hat das Los vor 35 Jahren von ihrem Vater übernommen. Auch Coliya Celik staunte nicht schlecht, als sie von Firmenkundenberaterin Heidi Petersen unter einem Vorwand in die Nospa-Filiale in Husum gebeten und mit dem Autogewinn überrascht wurde. Genau zum richtigen Zeitpunkt, denn der Wagen ihres Mannes war gerade einen Tag vorher kaputt gegangen.

Kaputt war sein Auto nicht, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Deshalb konnte der Langenhorner Reinhard Sommer sein Glück kaum fassen, als Ihn die Bredstedter Regionaldirektorin Christina Weinbrandt die Gewinnbotschaft überbrachte.

30 Lose hat Hanna Feddersen, ebenfalls aus Langenhorn. Eines hat ihr jetzt den neuen VW join up! beschert, übergeben von Nospa Filialleiter Dirk Sönksen. Das Los-Sparen ist die Lotterie der Sparkassen. Es verbindet den Spargedanken und das gesellschaftliche Engagement der Institute. Die Reinerträge der Lotterie fließen in gemeinnützige und kulturelle Projekte in der Region. Ein Los kostet fünf Euro monatlich. Davon werden vier Euro auf einem Konto der Wahl gespart und am Ende des Jahres verzinst ausgezahlt. Der fünfte Euro geht in die Lotterie. Jeden Monat haben die Lotterieteilnehmer die Chance auf bis zu 25.000 Euro, dreimal im Jahr gibt es zusätzlich Sonderauslosungen mit attraktiven Gewinnen wie zum Beispiel einem neuen Auto. Lose gibt es in jeder Sparkasse oder unter nospa.de.

Gewinnübergabe in Husum:
Jilvan Celik, Sohn der Gewinnerin, Gewinnerin Coliya Celik, Nospa-Mitarbeiterin Heidi Petersen, Ove Feddersen, Juniorverkaufsberater bei Autohaus Kath in Husum

Gewinnübergabe Langenhorn:
Nospa-Privatkundenberaterin Jasmine Grapengeter, Gewinner Reinhard Sommer, Nospa-Regionaldirektorin Christina Weinbrandt

Bilder: Marlies Thiessen, Nospa-Kundin in Garding

Ähnliche Artikel

Für SG-Fans und alle, die es noch werden

Jetzt eins von drei SG-Trikots gewinnen

Ab sofort verlosen wir unter allen Newsletteranmeldungen 3x 1 Trikot der SG-Flensburg-Handewitt – selbstverständlich handsigniert.