Weil's um mehr als Geld geht.

300 000 Km in 17 Jahren

Sicherheit steht an erster Stelle!

Nach 17 Jahren und 300.000 Kilometern musste nun endlich ein neuer Bus für den MTV Leck her.

Die regionale Wirtschaft hat zusammengelegt, damit die 14 Jugend- und 5 Seniorenmannschaften auch weiter zu ihren Wettkämpfen fahren können. Die Nospa hat sich mit 1.500 Euro an der Investition beteiligt. Nospa-Mitarbeiter Florian Krebs aus der Filiale Leck hat sich den neuen Bus gleich einmal angesehen – und dann war der Wagen auch schon wieder weg, auf dem Weg zum nächsten Wettkampf.

Ähnliche Artikel

Jetzt Tickets für Johannes Oerding gewinnen!

Unser großes Gewinnspiel zum nospaOPENAIR

Ab sofort verlosen wir 2x2 Konzertkarten für Johannes Oerding auf dem nospa.OPENAIR in Schleswig! Einfach bis zum 28.02.2022 für unseren Newsletter anmelden, automatisch am Gewinnspiel teilnehmen und mit ein bisschen Glück am 18.09.2022 ab 20 Uhr mitrocken: