Weil's um mehr als Geld geht.
Live

nospa.OPENAIR 2022

In Schleswig

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage muss das fünfte nospa.OPENAIR ein weiteres Mal verschoben werden. Im Sommer 2022 holen wir beide Konzerte nach: DJ und Producer Robin Schulz steht am Samstag, 17.09.2022 ab 19 Uhr auf der Bühne, Johannes Oerding am Sonntag, 18.09.2022 um 20 Uhr.

Alle Beteiligten sind sich einig: gerne hätten sie das nospa.OPENAIR in diesem Jahr durchgeführt. „Leider wird das in der geplanten Größe und Form in 2021 nicht möglich sein – daher verschieben wir ein weiteres Mal um ein Jahr“, so Jan Mewes von der Mewes Entertainment Group GmbH (Veranstalter).

„Wir möchten ein schönes, großes, zweitägiges Open Air feiern mit allen, die dabei sein wollen. Das können wir dann in 2022 endlich nachholen!“

Thomas Beirer von der Nospa

Bereits erworbene Tickets für beide Veranstaltungen behalten ihre Gültigkeit.

„Sun goes down” mit Robin Schulz am Samstag in Schleswig

Im nächsten Jahr dürfen sich die Besucher des nospa.OPENAIRs auf Robin Schulz und seinen milliardenfach gestreamten Hits wie „Prayer in C“, „Sun goes down“, „Sugar“ und „In Your Eyes“ freuen. Der Osnabrücker DJ, Producer und Labelbesitzer hat den Sprung in die internationale Musikwelt geschafft und gilt längst als einer der gefragtesten DJs der Welt. Mit seinen markanten Deep-House-Remixes schafft er es als Dauergast in die internationalen Charts. Fünf Jahre nach seinem Durchbruch verzeichnet er dutzende Goldene Schallplatten und Platin-Auszeichnungen sowie mehrfache ECHO-Gewinne und sogar eine Grammy-Nominierung!

Johannes Oerding in der schönsten Freiluft-Arena

Einen Tag später betritt Johannes Oerding mit seiner Liveband die Bühne auf der Museumsinsel. Er ist seit Jahren aus der deutschsprachigen Musiklandschaft schlichtweg nicht mehr wegzudenken! Die Erfolgsgeschichte des stimmgewaltigen Entertainers erreicht mit seinem sechsten Werk ›Konturen‹ eine neue Stufe. Zwar sind auch alle fünf Vorgängeralben Edelmetall-dekoriert, doch mit ›Konturen‹ gelang ihm nicht nur erstmals der Sprung an die Spitze der Offiziellen Deutschen Albumcharts, er konnte außerdem mit dem schnellsten Album-Gold eine neue Bestmarke vermelden. Aufgrund der sensationellen Nachfrage spielt er neben seiner Arena-Tour auch auf ausgewählten Sommer-Open-Airs.

Noch kein Ticket fürs nospa.OPENAIR?

Die Tickets kosten 59 € und sind in den Finanzmärkten der Nord-Ostsee Sparkasse in Schleswig, Flensburg und Husum, in den Kundencentern der sh:z Tageszeitungen, im Museumsshop auf Schloss Gottorf, im Internet unter www.eventim.de, www.online-ticket.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Nospa-Kunden und sh:z-Abonnenten profitieren zudem von ermäßigten Ticketpreisen.

Ähnliche Artikel

Mitmachen lohnt sich!

Newsletter abonnieren und iPad mini gewinnen

Unter allen Anmeldungen zu unserem Newsletter verlosen wir ein iPad mini der neuesten Generation in Space Grau – mit Wi-Fi und 64 GB Kapazität.

Engagement

Starke Partnerschaft

Nospa ist Trikotpartner der SG Flensburg-Handewitt

Für die kommenden drei Jahre sind Nospa und SG ein starkes Gespann und investieren in ein umfangreiches Engagement.

Kultur

Freier Eintritt ins Museum

Die MuseumsCard macht's möglich

Die Museen haben wieder geöffnet und jetzt dürfen alle unter 18 Jahren auch noch umsonst hinein. Holt Euch die kostenlose Kultur-Flaterate.