Weil's um mehr als Geld geht.
Nah.Näher.Nospa.

Kundenzufriedenheitsumfrage

Unsere Vorsätze für das neue Jahr

2022 haben Sie uns in unserer Kundenbefragung wieder Bestnoten ausgestellt. Auch 2023 möchten wir Sie mit unserem Team, unseren Innovationen und spannenden Angeboten begeistern.

Wie zufrieden sind Sie mit uns? Welche Form der Zusammenarbeit bevorzugen Sie? Welche Angebote würden Sie gerne nutzen? Es sind Fragen wie diese, die wir Ihnen 2022 bei unserer großen Kundenbefragung gestellt haben. Ihre Antworten sind unser Auftrag für 2023.  

Lange waren die Zeiten nicht so unsicher wie heute. Wie Rücklagen für die Zukunft aufbauen, wenn die Preise steigen? Wie eine Immobilie finanzieren, wenn die Kreditzinsen hoch gehen? Wie mein Haus nachrüsten, um Energiekosten zu sparen? Diese Fragen beantwortet Ihnen keine Onlinebank. Deshalb ist das persönliche Beratungsgespräch so wichtig. Wir finden individuelle Antworten für die Fragen unserer Zeit. 

 

...und 92% unserer Kunden sagen: "Das macht ihr klasse". Danke für Ihr Vertrauen.

 

Termin vereinbaren

4624 Kunden haben im vergangenen September an unserer Befragung teilgenommen. Die Methode? Wir rufen Sie im Online-Banking zur Teilnahme auf und Sie können uns mit wenigen Klicks Ihr Feedback geben, natürlich anonym. Die Ergebnisse nutzen wir zur kontinuierlichen Qualitätskontrolle und Verbesserung. 

94% aller Befragten finden unsere Servicequalität top. Zum Service zählen wir beispielsweise unser Online-Banking, die telefonische Erreichbarkeit und die Schnelligkeit bei der Bearbeitung Ihrer Aufträge. Die meisten Services können Sie mittlerweile online oder telefonisch erledigen.

Natürlich erledigen wir Ihre Serviceaufträge auch in unseren Filialen vor Ort. Damit Sie dort von längeren Öffnungszeiten profitieren, haben wir in 2022 unser VideoBanking ausgebaut. Kennen Sie nicht? Na, dann schnell informieren.

 

Videobanking kennen lernen

Die Ergebnisse dieser Kundenbefragungen sind unser Auftrag für 2023, noch besser zu werden. Wir haben aus Ihren Antworten Maßnahmen entwickelt, um Ihren Ansprüchen noch mehr gerecht zu werden. 

 

Dazu gehört auch unser neues Kombiprodukt. Eine Mischung aus attraktiv verzinstem Festgeld und Fondsanlage. Unsere Antwort auf Inflation und steigende Zinsen. Informieren Sie sich hier. 

Wow - fast 95% Zufriedenheit mit unserem Online-Banking. Das macht uns stolz und spornt an, Ihnen immer wieder neue Innovationen vorzustellen. Wussten Sie beispielsweise, dass Sie nicht nur Ihr Banking in unserer Internetfiliale erledigen können, sondern auch Ihre Steuererklärung? Eine Schufa-Auskunft für Ihren Vermieter einzuholen geht ebenso, wie schnell eine Versicherung für Ihr neues Handy abzuschließen oder wichtige Dateien im Elektronischen Safe zu speichern. 

 

Malin erklärt Ihnen die Vorteile des Onlnebankings... und mehr

Wir geben unser Bestes, Ihre Anregungen bestmöglich umzusetzen. Nur wenn wir Ihre Bedürfnisse kennen, können wir Ihnen qualitativ hochwertige Leistungen zu angemessenen Preisen bieten. Und indem Sie uns Feedback geben, können Sie sicher sein, dass wir wissen, was Sie brauchen. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie auch an der nächsten Kundenbefragung wieder teilnehmen. Schon jetzt unseren herzlichen Dank dafür. 

Gesamtzufriedenheit 96%
Überzeugen Sie sich selbst.

Über 800 Mitarbeiter an 40 Standorten arbeiten täglich daran, dass Sie rund um die Uhr Ihre Bankgeschäfte erledigen, sich finanziell absichern und Ihre Wünsche verwirklichen können. Lernen Sie uns kennen und vereinbaren Sie einfach einen Termin. 

Termin vereinbaren

Weil's um mehr als Geld geht. 

 

Ähnliche Artikel

Alles Wissenswerte frei Haus

MeineNospa im Newsletter

Keine News, Trends und Neuigkeiten mehr verpassen: Melden Sie sich einfach für unseren Newsletter für Privat- oder Firmenkunden an und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Nah. Näher. Nospa.

Antworten in der Zeitenwende

Zinsen, energetische Sanierung, Digitalität

Die Auswirkungen der viel zitierten Zeitenwende spüren wir alle - global, regional und im eigenen Zuhause. Bekomme ich jetzt wieder Zinsen für mein Erspartes? Wie sichere ich den Wert meiner Immobilie? Wir geben Ihnen nicht nur Zahlen zu unserem Geschäftsjahr 2022, wir geben Ihnen…

Nah.Näher.Nospa.

Die Zeit läuft ab

Sagen Sie "Ja" zu unseren Geschäftsbedingungen

„Wichtige Mitteilung" - unter dieser Überschrift bekommen viele unserer Privatkunden dieser Tage zum wiederholten Male Post von uns. Warum? Weil wir ihre Zustimmung zu unseren Geschäftsbedingungen benötigen. Das geht mit wenigen Klicks.