Weil's um mehr als Geld geht.
Nah.Näher.Nospa.

97% sprechen für sich

Unsere Kundenumfrage

Jedes Jahr fragen wir Sie, wie zufrieden Sie mit uns sind. Ihre Antworten sind unser Auftrag.

Wie zufrieden sind Sie mit uns? Welche Form der Zusammenarbeit bevorzugen Sie? Welche Angebote würden Sie gerne nutzen? Es sind Fragen wie diese, die uns darüber Aufschluss geben, was wir für Sie verbessern können.  

Persönlich für unsere Kunden erreichbar zu sein, das ist unser Anspruch. Wir beraten an unseren 40 Standorten, am Telefon und im Videogespräch. 92% aller Befragten sind mit unserer Beratungsqualität zufrieden - dafür ein großes DANKE. An den anderen 8% arbeiten wir. 

Die letzte Kundenbefragung haben wir im Jahr 2021 durchgeführt. Über 900 Kunden haben daran teilgenommen. Die Methode? Wir rufen Sie im Online-Banking zur Teilnahme auf und Sie können uns mit wenigen Klicks Ihr Feedback geben, natürlich anonym. 

95% aller Befragten finden unsere Servicequalität top. Zum Service zählen wir beispielsweise unser Online-Banking, die telefonische Erreichbarkeit und die Schnelligkeit bei der Bearbeitung Ihrer Aufträge. Die meisten Services können Sie mittlerweile online oder telefonisch erledigen. An einigen Standorten ermöglichen wir inzwischen auch VideoBanking. Dadurch können wir Ihnen längere - persönliche - Servicezeiten anbieten. 

Die Ergebnisse dieser Kundenbefragungen sind unser Auftrag. Wir analysieren alle Antworten und entwickeln Maßnahmen, um Ihren Ansprüchen noch mehr gerecht zu werden. 

Wow - fast 100% Zufriedenheit mit unserem Online-Banking. Das macht uns stolz und spornt an, Ihnen immer wieder neue Innovationen vorzustellen. Wussten Sie beispielsweise, dass Sie nicht nur Ihr Banking in unserer Internetfiliale erledigen können, sondern auch Ihre Steuererklärung? Eine Schufa-Auskunft für Ihren Vermieter einzuholen geht ebenso, wie schnell eine Versicherung für Ihr neues Handy abzuschließen oder wichtige Dateien im Elektronischen Safe zu speichern. 

Wir geben unser Bestes, Ihre Anregungen bestmöglich umzusetzen. Nur wenn wir Ihre Bedürfnisse kennen, können wir Ihnen qualitativ hochwertige Leistungen zu angemessenen Preisen bieten. Und indem Sie uns Feedback geben, können Sie sicher sein, dass wir wissen, was Sie brauchen. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie auch an der nächsten Kundenbefragung wieder teilnehmen. Schon jetzt unseren herzlichen Dank dafür. 

Gesamtzufriedenheit
Überzeugen Sie sich selbst.

850 Mitarbeiter an 40 Standorten arbeiten täglich daran, dass Sie rund um die Uhr Ihre Bankgeschäfte erledigen, sich finanziell absichern und Ihre Wünsche verwirklichen können. Lernen Sie uns kennen und vereinbaren Sie einfach einen Termin. 

Termin vereinbaren

Weil's um mehr als Geld geht. 

 

Ähnliche Artikel

Alles Wissenswerte frei Haus

MeineNospa im Newsletter

Keine News, Trends und Neuigkeiten mehr verpassen: Melden Sie sich einfach für unseren Newsletter für Privat- oder Firmenkunden an und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.